Der Hundedaddy

Maik Mohrmann 38239 Salzgitter

Mein Name ist Maik



Seit über 30 Jahren arbeite ich schon mit Hunden. Meine Schulung , die ich erfolgreich absolviert habe, beinhaltet z.B. Hunderassen, Erziehung, Lernpsychologie des Hundes, Hunde in unterschiedlichen sozialen Situationen und vieles mehr. Mit meiner  13 jährigen Hündin Sly arbeite ich noch immer täglich, um sie körperlich und geistig fit zu halten, denn ob jung oder alt, jeder Hund möchte nach seinem Alter und Bedürfnissen gefordert werden.

Kein Hund ist zu alt zum LERNEN !

 

 

 

In eigener Sache  

Man liebt seinen Hund. Fatal ist nur, dass dieser dabei leider oft nicht Hund bleiben darf. Hunde möchten und müssen lernen. Sind allerdings auf unsere Disziplin angewiesen, die Konstanz und eine gewisse Konsequenz erfordert 

 

(Nicht zu verwechseln mit Strenge oder Strafen dies braucht kein Hund).