Der Hundedaddy

Maik Mohrmann 38239 Salzgitter

Von: "Jan Politz"

An: hundedaddy@web.de

Auch als Erstbesitzer fühle ich mich bei dir sehr gut aufgehoben und vertstanden. Du trainierst Mensch und Hund mit viel Verständnis, Kompetenz, Erfahrung und Einfühlungsvermögen. Danke!

 

Von: "Nancy"

An: hundedaddy@web.de

 

Hallo Maik,

Wir möchten einmal offiziell Danke sagen!

Kennt Ihr das, wenn euer Hund nicht tut was er soll? Wenn er seinen eigenen Kopf und gerade keine Lust hat das zu tun was Ihr von ihm möchtet?!

Wir haben einen Shiba Inu Rüden und schon von Welpe an, hat er seinen eigenen Kopf und ist Stur.

Wir haben 4 Hundeschulen ausprobiert und mussten feststellen das viele ihren Beruf weit verfehlt haben.

Wir wurden schief angeschaut als unser Hund lieber die Gegend erkundet hat als bei Fuß zu gehen. Mir wurde gesagt mein Hund wäre unerzogen, nur weil er ohne Leine nicht so wollte wie ich, und mir wurde nahegelegt, meinen Hund abzugeben, nur weil er nicht abrufbar war.

 

Als wir die Hoffnung fast schon aufgegeben hatten, habe ich von dem Hundedaddy gehört.

Ich dachte mir, " komm, einen Versuch hast du noch!"

Und schon beim Kennenlernen merkte ich, dass Herr Mohrmann anders war als die anderen Hundetrainer.

 

Er hat sich vollkommen auf unseren Hund fixiert, ihn und sein Verhalten beobachtet und einen individuellen Trainingsplan erstellt.

Schon nach wenigen Wochen zeigten sich erste Erfolge und wenn wir unsicher waren oder Fragen hatten, hatte er immer ein offenes Ohr.

Er sieht nicht nur den Hund, sondern auch uns als Besitzer. Unsere Fehler und was wir besser machen können.

Er sieht jeden kleinen Fortschritt und lobt einen dann auch, was einen noch bestärkt und Sicherheit gibt.

 

Heute ist unser Shiba 3 Jahre alt und wohlerzogen.

Wir können uns nur vielmals bei Herrn Mohrmann bedanken.

Er hat uns bestärkt, die Hoffnung nie aufzugeben!

 

Denn mit viel Geduld, Konsequenz und Beobachtungsgabe, kann aus jedem Hund ein gut erzogener Hund werden!



Von: "Katharina Schlierf"

An: hundedaddy@web.de

 

Lieber Maik,

Du stehst meinen Hunden und mir nun schon bald 1,5 Jahre zur Seite. Auch wenn es mit mir zuzugeben nicht immer einfach ist. Anivia ist gut erzogen und auch ihre neue Macke bekomme ich mit deiner Hilfe sicher bald in den Griff. Oscar ist dank deiner tollen, ruhigen und einfühlsamen Art ein Streber in der Hundeschule und auch mein Kenai ist, für seine fast 13 Wochen, schon gut erzogen und lernt schnell bei dir. Dank genügend Pausen, Wasser, deinem großen Fachwissen und deiner jahrelangen Erfahrung, lernen alle Hunde schnell und vorallem gerne bei dir neue Tricks und gutes Benehmen.

Liebe Grüße und herzlichsten dank für deine Hilfe

Anivia, Oscar, Kenai und ich 😋  

Von: "Andreas Braun"

An: hundedaddy@web.de


Bin komplett zufrieden. Tolles Training und immer erreichbar, falls Fragen aufkommen. Mein Hund und ich sind glücklich dort. Ein richtig guter Hundetrainer und netter Mensch!

Von: "Tino Grunwald"

An: hundedaddy@web.de

Lieber Maik,
ich finde, unsere Elly übrigens auch, dass mit deinen Tipps, Kniffen und Tricks, unsere Elly eine hervorragende Ausbildung genossen hat! Sie ist immer, wirklich jedes einzelne Mal, völlig zufrieden und hat das Gefühl „gebraucht worden zu sein“ und damit glücklich! 
Wir hatten gleich das richtige Gefühl für „den richtigen Trainer“ und das hat uns in keiner Weise getrügt und du hast uns und unsere Elly nicht enttäuscht. Es freut uns und ganz besonders Elly, dass du wieder voll da bist, um mit uns, Elly und den anderen lieben Mit-Teilnehmern und ihren tollen Gefährten zu üben, uns hilfreiche Ratschläge zur Seite stellst, für Sorgen und Nöte ansprechbar bist und immer ein nettes Wort, sowie verständlich hilfreiche Tipps parat hast und mit einem guten Ratschlag, der Verständnis erzeugt, für uns da bist. 

Gerade als Such und Spürhund hat unsere Elly viel Spaß und Erfolg darin entwickelt, welche ihr auch einen unglaublichen Schub in ihrer Entwicklung gegeben hat. Jeder kennt das Problem mit der Leinenführigkeit, oder? Der Hund rennt, zieht und schlägt von links nach rechts und wieder zurück..... In den anderen Schulen, von denen wir einige probiert haben, waren wir nicht davon überzeugt. Schon gar nicht, weil hier „auf Press“ gearbeitet und sich lustig gemacht wurde. Es hatte einfach nicht den Charakter, den wir uns für unsere Elly wünschten. Ein Hund ist nur ein kleiner Teil ein Tier. Der ganze Rest ist ein Freund, Wegbegleiter und Beschützer, genau das fehlte uns in den anderen Schulen. Diese Sichtweise hast du sofort geteilt und unsere Elly war sogleich hin und weg von dir. 

Für Alle, die diese Zeilen lesen, hier ein völlig neutrales Wort: Ich würde nie mehr woanders hingehen! Hier wird Mensch und Tier als eine vollkommene Einheit betrachtet und mit Respekt behandelt. Jeder Wunsch, jedes Gefühl oder Befürchtung nicht ins lächerliche gezogen, sondern ernsthaft beleuchtet. Ich kann nur Eines zum absoluten Perfektionismus dieser Schule sagen, schade das nicht noch Kaffee und Kuchen auf fliegenden Tabletts serviert, denn dann wären alle, wirklich alle Erwartungen übertroffen! Was meinen Hund und die Bedürfnisse der Erziehung und Spezialisierung betrifft, bleiben keine Erwartungen offen! Ich darf abschließend sagen, alle anderen Schulen und Trainer dürfen mich und Elly mal gern haben, mein Weg wird uns immer zum
Hundedaddy.de führen. 

Mit ganz lieben Grüßen und Wünschen, Elly- die Spürnase vor dem Herr‘n ;), Herrchen und Frauchen 

Mit freundlichem Gruß

Grunwald

Von: "Melanie Grunwald"

An: hundedaddy@web.de

Hallo Maik!
Wir wollten einmal Danke sagen.
Danke dafür, dass Ihr uns, Elly und mich so herzlich willkommen geheißen habt.
Danke dafür, dass Ihr für Fragen rund um den Hund immer eine kompetente Antwort habt.
Danke für die vielen Tipps, die sich prima im Umgang und in der Hundeerziehung umsetzen lassen und die sich dazu auch erfolgreich umsetzen lassen.
Danke dafür, dass meine kleine Elly bei Euch im Mantrailing ein Hobby gefunden hat, bei dem sie unheimlich viel Spaß hat.
Ich könnte noch viel mehr sagen aber um es kurz zu machen, Ihr seid super! Macht weiter so!
Melanie und Elly

Von: "Vanessa Matejasik"

An: hundedaddy@web.de

Maik,
John und ich sind dir dankbar für jede einzelne Trainingssekunde.

Immer wieder hast du mir als
Hundehalterin Mut gegeben, wenn ich schon geglaubt habe nun funktioniert nichts mehr. Was du uns alles beigebracht hast - Danke dafür!
Du hast uns gezeigt, dass man nur mit kleinen Schritten zum Erfolg kommt. Das sagst du bei fast jeder Stunde und es ist wirklich so. Immer können wir dich erreichen, was hätte man wohl in so manchen Situationen ohne deinen Rat getan.
Mach weiter so. Danke für alles !
John und Vanessa:)

Von: "Carina und Timo"

An: hundedaddy@web.de

Lieber Maik, 

Mailo hat bei dem Training auf dem Hundeplatz immer viel Spaß.

Nachdem wir zu dir gewechselt sind, hat Mailo sich, dank eurer vielen hilfreichen Tipps und dem regelmäßigen Training auf dem Platz, um 180° gedreht.

Ihr arbeitet mit sehr viel Geduld und Liebe zum Hund.

Auch bei Fragen nach dem Training oder zwischendurch habt ihr immer ein offenes Ohr und nehmt euch für jeden einzelnen die benötigte Zeit.

Wir fühlen uns extrem gut aufgehoben und wollen einfach schon mal DANKE sagen. Auf weitere Trainingsstunden freuen wir uns sehr.

Carina und Timo mit Mailo

Von: "Familie Braun"

An: hundedaddy@web.de

Liebes Hundedaddy-Team!

Danke sagen fällt uns nicht schwer! Und dennoch reicht es nicht für das völlige  Vertrauen, was wir in Euer Team haben! Unser fast zweijähriger Labradoodle Paul und wir wissen, dass Paul bestens bei Euch aufgehoben ist. Ihr seid alle von Herzen Hundeliebhaber, seid aber auch immer bereit Neues über den Hund, sein Wesen, seine Pflege usw.  in Fortbildungen zu lernen. Ihr betreut und erzieht sowohl Hund und Herr ;-) und habt immer ein offenes Ohr, wenn man Fragen hat. Wir haben von Grund auf Vertrauen in Eure Hundebetreuung und sind überglücklich, dass wir Euch gefunden haben!!!

Mit sehr herzlichen Grüßen und einem putzigen Doodle-Wuff,
Eure Familie Braun und Pa
ul
🐾

 

Von: "Familie Reinheimer"

An: Hundedaddy@web.de

Liebe Familie Mohrmann,

wir bedanken uns bei Euch recht herzlich für die gute Betreuung unserer weißen Schäferhündin Neyla.
Sie hat uns zugeflüstert, dass es ihr sehr gut bei Euch gefallen hat und sie deswegen nächstes Jahr auch wieder den Sommerurlaub bei Euch verbringen möchte.

Als ich sie nach knapp drei Wochen abgeholt habe, war es so, als ob sie gar nicht weggewesen wäre.
Neyla hat sich genauso lebhaft und freundlich verhalten wie sonst auch.

Wir finde es echt super, dass die Betreuungshunde bei Euch wie Familienmitglieder aufgenommen werden und ihr Euch gemeinsam um das Wohl der Hunde kümmert und liebevoll mit ihnen umgeht.

Die Hunde dürfen sich ja sogar selber ihre Bezugsperson aussuchen.

Es ist wirklich sehr beruhigend, wenn man weiß, wo man seinen Hund bzw. Hündin ohne Gewissensbisse hinbringen kann ;)))). 

Vielen Dank !!!

Es grüßen Euch
Familie Reinheimer 

Von: "Katharina Schlierf"

An: Hundedaddy@web.de

Lieber Maik,
Ich möchte mich bei dir bedanken! Anivia ist so ein tolles Mädchen geworden!

Und das, obwohl ich sie anfangs so vermenschlicht habe.

Sie geht schon fast perfekt ohne Leine und hört fast immer auf's Wort trotz ihrer jungen 9 Monate!

Ich freue mich auf eine lange und tolle Zusammenarbeit mit dir

Von: "Paulina Junghans"

An: Hundedaddy@web.de

Hallo liebes Hundedaddy-Team ;)

Ich Fiby, wollte euch einfach nur mal Danke sagen.
Als mein Frauchen mit mir zu euch kam, konnte ich gerade mal das "sitz", da mein Start auch nicht gerade berauschend war und ich eine sehr sensible und doch gleichzeitig eine sehr aufgeschlossene, verspielte und neugierige Boxerdame bin, war ich sehr erfreut darüber, dass ich die Chance bekomme noch mehr bei euch zu lernen.
Ihr habt immer so hilfreiche Tipps an meine Familie, die auch sehr leicht umzusetzen sind, wahrscheinlich liegt es auch daran, dass ihr mit eurem ganzen Herzen bei der Sache seid.
Auch wenn gerade kein Training ist und ich mir wieder probiere mehr Spielraum zu verschaffen um meine Herrchen zu erziehen, kann mein Frauchen dich jederzeit anrufen und sich ausheulen (manchmal lausche ich dann auch und merke auch nach dem Telefonat, spätestens am nächsten Tag, dass sie mit euch telefoniert hat)
Ich finde das alles so toll bei euch, ich komme auch super gerne auf den Platz, drehe schon im Auto vor Freude durch weil ich weiß dass ich gleich wieder viel Spaß haben werde.
Ich hoffe ich kann noch lange bei euch bleiben und noch mehr lernen.
Wir sind froh darüber, dass es euch gibt. 

Macht weiter so.

Liebe Grüße
Fiby & Familie


Von: "Stephanie Fronecke"

An: Hundedaddy@web.de

Liebe Familie Mohrmann,

Ich wollte mich schon früher melden, aber ihr wisst ja wie es ist.
Gesundheitlich ist Cid momentan (mit 5 verschiedenen Medikamenten) relativ stabil.

Er hat sich seit Anfang des Jahres, wo ich wirklich kurz vor seiner Euthanasie stand, noch mal gut berappelt, aber das kann sich natürlich jeder Zeit ändern.
Ich wollte mich einfach noch mal ganz doll bei euch bedanken.

Ich weiß, dass das Training mit Cid nicht einfach war, und die Begleitumstände (sein Wesen, seine Gesundheit, meine Arbeitszeiten, meine Prinzipien :D ) haben es schwierig gemacht. Aber ihr habt euch immer wieder bemüht, dass alles in ein Training mit einzuplanen und dafür möchte ich euch meinen tiefen Respekt zollen.

Und natürlich bedanke ich mich auch für die vielen Telefonate zu später Stunde.
Obwohl das Training, aufgrund seiner Gesundheit, nicht abgeschlossen werden konnte, habt ihr mir doch viele Wege gezeigt, wie das Leben mit ihm einfacher wird.

Er ist draußen viel entspannter und interessiert sich für seine Umwelt.

Die Begegnungen mit Menschen sind leichter geworden, solange sie ihm nicht zu nahe kommen. Hunde sind weiterhin schwierig, aber solange er seinen Ball hat, beschränkt sich sein "Pöbeln" auf ein bisschen Fiepsen und wenn es doch mal schwierig wird, trag ich ihn einfach aus der Situation heraus (was viele "hilfreiche" Tipps von anderen Hundehaltern nach sich zieht ^^).
Zuhause kommt er wenn Besuch vorbeikommt in seine Box, er ist damit nicht glücklich, kommt aber gut zurecht und hat auch keine Angst vor der Box, wie ich ja aufgrund seines Tierheimkollers befürchtet hatte.
Ihr bringt viel Verständnis und Liebe mit ins Training (auch wenn der zu trainierende Hund euch lieber fressen würde^^).

Eure Fähigkeit euch an jede neue Situation und damit auch an jeden neuen Hund und seine Probleme anzupassen, macht euch zu einem großen Geschenk für alle Hundehalter.
Also nochmal vielen Dank und ich wünsche euch alles Gute.
Vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder (ggf mit dem nächsten Hund)
 

Liebe Grüße Cid + Steffi

Von: "Ilona"

An: Hundedaddy@web.de

Hallo Maik,

vielen Dank für dein zuverlässiges Gassi gehen mit Nala. 

Ich bin entspannt in den Urlaub gefahren, da ich wusste, dass du dreimal täglich pünktlich da bist und Nala mit dir Spaß hat draußen.

Du hast dich gut auf sie eingelassen, ihr tolles Wesen erkannt und hast sie in kurzer Zeit gefordert und gefördert, so dass sie nach jeder Runde gut ausgepowert war. Mir war auch wichtig, das du vorausschauend und umsichtig mit ihr gehst, das hat absolut zuverlässig geklappt! 

Ich werde deine Dienste gern wieder in Anspruch nehmen und dich weiterempfehlen! 

LG Ilona

Von: "Sven Brachaczek"

An: Hundedaddy@web.de

 

Hallo Maik,
wir danken Dir und deiner Frau für eure Mühen und eure Zeit die Ihr bei Duke aufgebracht habt.
Das Training hat Duke und mir immer sehr viel Spaß gemacht und Duke auch geholfen.

Vielen Dank
Sven Brachaczek

Von: "Chantal Knoll"

An: Hundedaddy@web.de

 

Hallo liebes Hundedaddy - Team,

Ich Zofi wollte euch ein großen Dank schenken.
Durch euch habe ich in meinem Jungen Alter schon einiges gelernt.
Wenn mein Frauchen "Sitz" sagt dann mache ich es auch, ist das nicht toll?

Sogar das Platz machen bereitet mir jetzt große Freude allerdings brauchte es ein paar Anläufe bevor ich merkte was ich da machen sollte. Aber durch eure tolle Unterstützung klappt das alles.

Bei euch merke ich die Freude wie ihr zwei Beiner mit uns 4 Pfotern umgeht. Ihr macht alles mit Liebe und Hingabe. Ich werde noch viel mit euch Spaß haben und freue mich auf weitere Sachen zu lernen.

Jeder Tipp den ihr mein Frauchen geben tut ist Hilfreich. Immer wenn neue Fragen sind seit ihr sofort zur Stelle und habt immer eine Lösung parat.

Ich werde euch immer in meinem Hundeherzen Tragen da ihr echt tolle Menschen seit.
Danke Danke Danke ihr macht das alles so super und ganz ohne Stress. 

 

"Ein schönen nassen Schlapp über eure Wangen"

Liebes Bellen von Zofi,
und natürlich liebe Grüße von Chantal und Ela

 

Von: "Regina Bunge"

An: hundedaddy@web.de

Lieber Maik, liebe Conny,

wir sind mit unserem Hund Flocke auf einem guten Weg, dank euch! Die Tips sind leicht umzusetzen und von Erfolg gekrönt. Wir merken, dass ihr die Therapie sehr hilft und erfreuen uns an einem entspannten Hund.
Ihr scheut keine Mühe und habt immer ein offenes Ohr für Fragen. Einfach toll! Macht weiter so!

Liebe Grüße
Ruben und Regina mit Kika und Flocke

Von: "Linda Wilcke"

An: hundedaddy@web.de

 

Liebe Familie Mohrmann,

hier schon mal ein riesiges Dankeschön für Eure Hilfe mit unserem Buddy.

Ihr habt immer ein offenes Ohr, gebt uns hilfreiche Tipps bei Nachfragen - was bei uns nicht wenig ist- und habt uns schon unheimlich viele Ratschläge im Umgang mit unserem neuen Familienmitglied gegeben.

Diese umzusetzen ist nicht schwer, aber ist wahrscheinlich deswegen so hilfreich und einfach, da ihr alle Hunde liebt und diese auch versteht.

Wir freuen und auf eine lange Zusammenarbeit mit Euch zusammen!

Von: "Jessica Haentzschel"

An: hundedaddy@web.de

 

 

Hallo Maik,
Wir möchten uns ganz herzlich bedanken bei Dir.

Du Hast mir/uns gute Tipps gegeben, die ich vorhin auch gleich mal ausprobiert habe mit dem Klingeln und es hat schon geklappt wo wir dran bleiben werden.
Ich war skeptisch, wie sich herausstellte, war es bei Dir dann doch schön zu sehen, das es auch anders geht weil mir Sky sehr ans Herz gewachsen ist.

Wir und Sky fühlen uns bei Dir/Euch sehr gut aufgehoben
 

Liebe Grüsse

Jessy&Sky

Mandy, Dominik& Lily

Von: "Beate Holwege" 

An: hundedaddy@web.de

 

 Hallo Lieber Maik und liebe Conny!

Wir möchten uns hier sehr herzlich bedanken bei Euch beiden. Da ihr uns sehr geholfen habt, mit Sammy zurecht zukommen, weil er sehr besonders ist.

Er ....

Ist ein Bolonka  Namens "Sammy". Hat leider 2 Seiten Allergien und sehr ängstlich [ angst beller /beiser ] und mit 2,14  Jahren hat er schon was mit der Wirbelsäule.. Die ersten 1,3/4 Jahren nur beim Tierarzt.

Also kurz um sehr oft schmerzen überall.

Ihr habt mir gleich gesagt, dass er schmerzen hat. Deshalb bellt [Knurt er viele an .]

Jetzt sind wir beim Chiropraktigerin und es klappt ;) Er hat weniger bis gar keine Schmerzen .

Und promt lässt er sein verhalten. Ab und an fällt er noch in sein altes Muster. Aber das bekommen wir mit euch auch noch 100 % in den Griff.

Wir freuen uns schon, wenn Sammy bei euch mal übernachtet, da wir wissen ihr liebt Sammy[ alle Tiere sehr ] und er ist super gut aufgehoben. Dann kann man bei der Feier auch abschalten.

glg Beate /Mathias und Sammy

Von: "Michael Dörges"

An: hundedaddy@web.de

 


Liebe Conny Lieber Maik!
Es gibt Menschen in unserem Leben denen sollte man öfter ein Dankeschön geben.
Was kann ich dir schreiben es fällt mir schwer, denn das was du geleistet, das schafft keiner mehr.
Denn nur durch dich kann ich mit meinem Schäferhund Frisco tolle Spaziergänge machen.
Und das große Problem schaffen wir durch dich auch.
Keine Müh hast du gescheut was mich sehr erfreut,
Drum schick ich auf diese Weise mein Dank nun auf die Reise.

Es grüßt aus der Ferne Frisco u. Michael aus Braunschweig

Von: "Nadja Naylor"

An: hundedaddy@web.de

 

 

Hallo Conny und Maik,

Wir möchten uns herzlich bedanken für die erfolgreichen Unterrichtsstunden, die uns und unserem kleinen Bertie geholfen haben die Hundesprache zu erlernen.
Wir kommen weiter gern zu Euch und freuen uns auf die schönen Stunden, in denen wir noch viel lernen können.



Für die liebevolle Fürsorge herzlichen Dank,

Bertie, Nadja und Rose

 

Von: "Angelina Aurich"

An: hundedaddy@web.de

 

 

Sehr geehrter Herr Mohrmann,

wir hätten nie gedacht , dass sich schon nach dem ersten Treffen solche Erfolge erzielen lassen. Ich habe sehr mit mir gerungen einen Hundetrainer zur Rate zu ziehen. Ich war skeptisch, wie sich herausstellte , völlig unbegründet .  Als ich Ihnen mein Anliegen schilderte,  waren sie bemüht so rasch wie möglich bei uns vorbei zu kommen. Unsere Probleme wurden schnell erkannt ,und kompetente Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt. Die wir dann zugleich in die Tat umzusetzen.  Ich hätte nicht gedacht , dass sich so schnell Erfolge erzielen ließen.  Schon nach zweimaligen Training im Garten , konnten wir schon 20 Minuten in Ruhe im Garten sitzen , ohne Hundegebell. Das war vorher unvorstellbar.  Die Hunde sind merklich souveräner im ganzen Verhalten geworden.
Vielen , vielen Dank dafür .
Ich bin mir sicher , dass wir das Sozialverhalten der Beiden ebenfalls in den Griff bekommen.
Wir sind sehr motiviert mit Ihnen weiter zu arbeiten und freuen uns auch auf die Arbeit auf dem Hundeplatz.

Liebe Grüße und weiter so

Angelina und Thomas mit Rocky und Ronja

Von: "Karl-Heinz Lindner"

An: hundedaddy@web.de


Hallo Maik, Hallo Conny

Als wir euch zum ersten mal auf der Haustiermesse    
in Braunschweig gesehen haben, war uns klar diesen Hundedaddy müssen wir kennen lernen. Wir hatten den Eindruck, das Deine freundliche u. sympathische Art, auch auf die Hunde über geht, das Mensch und Hund bei Dir Freude haben. Unsere Trainingsstunden haben es auch bestätigt, und Pepi freut sich auch schon, immer wieder auf den nächsten Trainingstag. In dieser kurzen Zeit hat er schon viel gelernt. Macht weiter so, Ihr seid ganz toll im Umgang mit den Hunden. Wir sind begeistert!!!!!!!

 

 

Liebe Güße Karl-Heinz,Edeltaut u. Pepe natürlich auch.                 
        
   

Von: "Angelika Presch"

An: hundedaddy@web.de

  

Hallo liebe Familie Maik Mohrmann,

ich möchte mich auf diesem Weg heute nochmal ganz herzlich für eure Hilfe und 
Unterstützung zur Prüfung bedanken ohne euch alle hätte ich das bestimmt nicht geschafft Funny und ich und Lutz freuen
uns jetzt schon auf die neuen Dinge auf dem Hundeplatz liebe grüße von uns an euer gesamtes Team

 

Von: Connor

An: hundedaddy@web.de

     

Hallo hier ist Connor. lch möchte mich herzlich bedanken für die tolle Aufnahme und liebevolle Pflege. Habe mich sau wohl gefühlt bei euch und komme gerne wieder. Vielleicht sehe ich auch bald ein paar Bildchen hier bei euch auf der Seite. Bis bald und einen dicken Hundekuss euer Connor

Von: "Claudia Blume"

An: hundedaddy@web.de


 

Hallo Conny und Maik,

jetzt habe ich maI 1-2min. Zeit und möchte mich bei Euch bedanken, das es überhaupt möglich ist, dass ihr Kenzo kurzfristig  

zum Gassigehen abholt und wiederbringt.!!!!

Dank des Trainings (seit einigen Monaten) bei euch, wie auch die Stadtbesuche und Ortswechsel, geht unser dreijähriger Schäferhund viel sicherer und

ist längst nicht mehr so angespannt.  

Spielen mit anderen Hunden kannte er leider nicht so, aber durch seine Hundefreundin Funny, ist das eine super Sache geworden, die ihm auch nicht mehr

so viel Streß bereitet.  

Durch euer Training bin auch ich lockerer geworden und es klappt auch schon viel besser an anderen Hunden vorbeizugehen.( Puuh)

Es gibt zwar auch mal wieder Rückschläge, wie die interessanten Fahrradfahrer ....aber....

Euer Trainingsanspruch Bindung "aufbauen" wird das Ziel sein und letztendlich auch die Lösung.
Kenzo läuft ja schon freiwillig auf den Hundeplatz was am Anfang unmöglich schien.

Also, wir freuen uns auf den nächsten Unterricht und Kenzo sich aufs Gassigehen mit Trainingsübungen
zwis
chendurch damit es dem Herrn nicht

langweilig wird.

Ich kann diese Trainingsmethode gerade mit ängstlichen / unsicheren Hunden wärmstens empfehlen.

Habe auch bei dem Unterricht mit Welpen zugeschaut, und das macht alles Sinn, habe leider andere Erfahrungen
machen müssen
.

Liebe Grüße Claudia Blume   

Von: "Alina Bork"  

An: hundedaddy@web.de  



Hallo Conny und Maik,  

Ben, Caya, Patrick und ich wollten uns nochmal ganz herzlich bei euch beiden bedanken.

Ihr habt es geschafft einen hoffnungslosen Fall (wie Ben von allen bisherigen Hundetrainer betitelt wurde)
dazu
zu bringen, dass er nicht mehr wie von einer Biene gestochen an der Leine zerrt
und uns nur hinter sich
herzieht. Ihr ha
bt uns gezeigt, wie man mit Geduld, Spaß und Li
ebe mit seinen Hunden arbeiten kann und das
alles ohne jegl
ichen Druck oder Gewalt.

Wir freuen uns jedes mal auf neue wenn wir wieder zu den Gruppenstunden mit anderen Hunden kommen
können. Denn dort bekommen wir die Möglich
keit auch unter
Ablenkung von anderen Hunden Ben in seinem
Verhalten
zu trainieren. Dadurch, dass ihr euch für jeden einzelen Zeit nehmt, da ihr nicht viele Hunde in ei
ner
Gruppe trainie
rt fühlt man sich nie vernachlässigt und sehr sicher in dem Umgang mit den Hunden.

Auch unsere kleine Caya bringt euer Training sehr viel. Mit der Hilfe von euch beiden ist sie bereits mit vier
Monaten schon eine super Hünd
in und wir sind gespannt wie sie sich mit dem von euch gestalteten T
raining
noc
h entwickeln wird.

Wir sind jeden Tag fleißig am üben und freuen uns jeden Tag mehr, dass die beiden gute Fortschritte machen.

Danke euch beiden,  

ihr habt uns durch eure Hilfe ein Stück mehr Lebensqualität geschenkt.

 

Eure

Ben und Caya
Pat
rick und Alina

Von: "Susanne Herrmann"  

An: hundedaddy@web.de   


   

Liebe Conny, lieber Maik,  

Wir möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr euch dem Training mit Anjali und vor allem

mit uns, angenommen habt. Außerdem möchten wir euch ein riesiges Lob aussprechen, denn nach 2! Trainingseinheiten
haben wir mit Anjali schon so viel erreicht, wie in den ganzen letzten Jahren nicht. Ihr seid super sympathische und überaus
freundliche Menschen, denen man auch wirklich ernste Themen anvertrauen kann. Das sehr intensive, konsequente und
doch so liebevolle Training, vor allem in gewohnter Umgebung, ist für unsere Maus genau das richtige. Einen besseren
Hundetrainer hätte es für uns definitiv nicht geben können. Wir freuen uns schon sehr darauf, nächstes Jahr mit euch
zusammen einen passenden Welpen aussuchen zu können, mit dem sowohl wir als auch Anjali hoffentlich sehr viel Freude
haben werden. Wir hoffen weiterhin auf eine so gute Zusammenarbeit.

r alle Hundebesitzer, die nach einem zuverlässigen Hundetrainer suchen, hier seid ihr an der richtigen Adresse! Jederzeit
erreichbar bei Problemen, es wird auch sehr intensiv auf die Beziehung zwischen dem Hund und (wie bei uns) vorhandenen
Kleinkindern eingegangen. Wirklich Top einfach nur weiterzuempfehlen!

 

Liebe Grüße aus Braunschweig von

Susi, David und Liv mit Anjali!

Von: "Laura Preuten"

An: hundedaddy@web.de

     

Hallo ihr zwei!

Seit wir von unserer Hundesitterin auf eure Hundeschule aufmerksam gemacht worden sind, macht das spazieren gehen an der Leine richtig Spaß! 

Wir haben hilfreiche Tipps von euch erhalten, die wir bei der Hundeerziehunq anwenden.

Besonders gut gefällt uns, dass bei euch immer jeder eine "Sonderbehandlung" im Unterricht erhält und wir uns dadurch
sehr gut aufgehoben fühlen
.

Unser größtes Problem in der vorigen Hundeschule war nämlich die Ablenkung unseres Aussie Rüden durch die vielen
anderen Hunde. Leider sind wir deshalb meist
ens untergegangen.

Wir freuen uns schon auf die weiteren Stunden.

Also ein großes Dankeschön an euch, wir sind sehr zufrieden.

 

Liebe Grüße Familie Barney:)

Von: "Lutz und Eileen felt mit Benja"

An: hundedaddy@web.de

    

vielen Dank, dass Sie uns bei der Erziehung unserer Benja so toll unterstzen. Ein Appenzeller Sennenhund ist ja nicht
immer einfach, aber durch Ihre praktischen Tipps und konsequente Umsetzung sind schon tolle Erfolge zu sehen.

Wir und Benja fühlen uns bei Ihnen sehr gut aufgehoben und können Sie jedem Hundebesitzer nur weiterempfehlen.
Wir freuen
uns schon auf das nächste Training mit Ihnen und Ihrer Frau.

 

Liebe Grüße   

Lutz und Eileen Zöfelt
mit Kindern und Benja

Von: "Claudia Gralle"

An: hundedaddy@web.de  


Hallo Maik, hallo Conny,  

euer Umgang mit unserem Jack-Russel-Mischling Fussel und eure Tipps an uns haben uns sehr gut gefallen. Bisher konnten
wir einige eurer Ratschläge gut umsetzen.

Ihr habt uns klar gemacht, dass grade ein Jack Russel neben dem täglichen Spazierengehen auch mit Erziehungsspielen
mehr gefordert werden muss. Nun versuchen wir das täglich umzusetzten und ihn auch mit Fahrrad fahren, joggen oder der
Reizangel auszupowern, wodurch er zu Hause etwas ruhiger geworden ist.

Uns ist aufgefallen, dass ihr ein sehr gutes Verständnis für Hunde habt, weshalb wir euch gerne weiterempfehlen werden.

 

Liebe Grüße

Claudia, Melina, Darian und Katjana

Von: "Ingo Rössler"

An: hundedaddy@web.de

 

Ich habe zwei spanische Windhunde (beide Podenco Andaluz. Twlnkv (von mir auch "Hexe") genannt, habe ich seit
August letzten Jahres. Twin, ein Bube, schon seit 2009. Die "Hexe" ist ungefähr 8 Jahre alt und war jahrelang bei einem
spanischen Jäger, der sie letztes Jahr "entsorgt" hat.

Aufgrund ihrer Vergangenheit gab es einige Probleme. Herr Mohrmann (und seine Frau) haben mir geholfen, dass die
"He
xe" im Freien wieder abrufbereit ist und auf ein Signal (Pfiff mittels Hundepfeife)sehr gut reagiert.

Herr Mohrmann hat mich durch sein kompetentes Wissen, tolles Training und den liebevollen Umgang mit den Hunden
sehr überzeugt
.

Meine Empfehlung an Hundebesitzer, die einen zuverlässigen Hundetrainer- und/oder-betreuet suchen gilt für Herrn
Mohrmann uneingeschränkt
.

Von: "Jan Stehling"  

An: hundedaddy@web.de

 

wir und unsere Hunde Lucy, Lilly und Cindy freuen uns schon auf den nächsten besuch auf dem Hundeplatz. Eure Arbeit
mit Mensch und Tier gefällt uns sehr da her und können euch nur bestens weiter empfehlen.

 

Viele liebe grüße von uns
und allen Vierbeinern.

Von: "Kathrin von Stockhausen-Schmolke"

An: hundedaddy@web.de


  
  

Hallo Maik, hallo Conny,

nachdem unsere Hunde, Jette und Charly, eine tolle Betreuung bei euch gefunden haben, haben wir ( Jette und ich) das Hundetraining begonnen.

Jette ist eine Powerfrau, die ihre Gene nicht verleugnen kann. Ihre Mutter ist ein Jack Russel und ihr Vater eine Dalmatiner-Labrador. Sie hat das Temperament von ihrer Mutter und findet an der Leine gehen total blöd. Sie rennt lieber los wie ein Wilde.

Jetzt trainieren wir mit Maik, damit sich das ändert. Maik mit seiner ruhigen Art hat uns schon viele gute Tipps
gegeben und auch getröstet wenn es ma
l nicht so läuft.
Super finde ich auch, das er alles gut erklären kann und es auch in der Praxis gut umsetztbar ist.

Was ich klasse finde ist, dass ich jeder Zeit bei ihm anrufen kann, wenn ich an meine Grenzen komme und Jette wieder eine neue Idee hatte.

Nachdem wir jetzt 3 Wochen trainieren, kommen die ersten Erfolge.

Maik ist ein toller Trainer, den ich immer wieder nehmen würde und auch mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann.

 

Ich wünsche dir und deiner Familie weiterhin viel Spass mit den Hunden und viel Erfolg
Kathrin und Jette

 

Von: "Silke Altner"

An: hundedaddy@web.de    

 

Wie wir uns das erste mal mit euch getroffen haben, zum beschnuppern und alles bereden, waren wir von der Art wie ihr das Training gestaltet total begeistert! Alles ohne Druck und Stress r Hannes -dass war das was wir wollten! Denn nach der bösen Vorgeschichte, wussten wir ja gar nix mehr.

Jetzt nach fast 3 Monaten Training können wir nur sagen -DANKE!

Es war r Hannes und für uns Training ohne Druck,Stress und es hat immer positiv geendet. Auch wenn wir kurz davor waren die Nerven zu verlieren, ihr habt uns immer wieder auf den Boden geholt, und es hat mit Ruhe und Geduld funktioniert. (Ich denke immer an das Haus) Auch die vielen kleinen Tipps am Rand, waren immer verständlich und man
sah da
s Ergebnis meist sofort!

Leider trennen sich unsere Wege nun. Aber wir werden das alles mit nach Schleswig-Holstein nehmen und so mit Hannes weiter arbeiten. Denn ihr habt uns gezeigt, wie es geht!

 

Vielen lieben Dank für alles!

Silke, Florian und der Spaßvogel Hannes

 

 Von: "Deborah und Rebecca vom Bailey"

 An: hundedaddy@web.de

  


Wir wollten nur mal sagen, das wir den Bailey immer wieder gern zu euch bringen werden, wenn es mal nötig ist. Wir wissen, das er bei euch gut aufgehoben ist, da er nach seinen Bedürfnissen versorgt und beschäftigt wird (und wir wissen, das er viel Beschäftigung braucht). Er fühlt sich bei euch pudelwohl, auch wenn es ein Labbi ist. :) Außerdem
sind wir froh, das ihr so flexibel seid und ihn auch kurzfristig aufnehmen konntet. Ein herzliches

 

Danke von Bailey,
Debbie .und Becky und bis demnächst mal wieder!!

   

   

Von: "Angelika Presch"  

An: hundedaddy@web.de   

 

Hallo maik !ich Funny und mein Frauchen möchten uns bei dir und deiner Familie für die Betreuung in der Zeit wo mein Frauchen arbeitet bedanken.Ich Funny freue mich jetzt schon auf Dienstag wenn ich meine Freunde in der Hundeschule treffe und wieder neues lerne.liebe grüße an euch Funny und Frauchen

Von: "Familie Roßberg"

An: hundedaddy@web.de

Hallo Maik,
endlich will ich mir mal ein paar Minuten Zeit nehmen, um dir zu danken.
Dank deinem Besuch bei uns und den darauf folgenden Besuchen auf deinem Übungsplatz , ist es gelungen, dass Wolfgang nach seiner Schulter OP wieder ganz entspannt mit unserem Harper Gassi gehen kann.
Nach verschiedenen Hundetrainern, bist du der erste, bei dem ich mich und unser Harper gut aufgehoben fühle.
Für uns bist du der erste Hundetrainer, der diese Bezeichnung auch verdient.
Vielen Dank für deine Unterstützung.
Wenn wir  eine Wochenendbetreuung brauchen, bist du die erste Wahl. Wir wissen , dass unser Fellkind bei dir und deiner Frau gut aufgehoben ist.
Danke
Wolfgang und Gaby